Erfahrungsberichte

1 2 > letzte
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Stanic S.Schweiz (Kreuzlingen)
Mein 996er Modelljahr 2002 , dessen Motor von 9eleven Performance generalüberholt wurde. Mit dem revidierten Motor bin ich sehr Zufrieden es lauf so schön wie eine Schweizeruhrwerk kann ich nur sagen Bravo Hr. Misterek und seine Team TOP Tim nur zum weiter empfähle.
21 März 2017 20.38
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Stefan S. (Heidenheim)
Mein 997 Carrera S, Modell 2009 (DFI) erlitt bei 114.000 km einen Motorschaden, Kolbenkipper im 6. Zylinder. Nach mehreren Telefonaten habe ich der Firma 9eleven PERFORMANCE den Auftrag zur Instandsetzung und Optimierung erteilt. Vom ersten Diagnosegespräch über die umfassende Darlegung der Reparatur- und Optimierungsschritte bis zur Rückgabe meines Fahrzeuges wurde ich stets kompetent beraten und auch die Durchführung der Arbeit verdient höchstes Lob. Zwischenzeitlich habe ich ca. 8.000 ... Lesen Sie weiter
10 November 2016 09.48
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Oliver (Minden)
Nach dem 2ten Motorschaden !!! sollte hatte ich die Faszination 911 schon fast an den sogenannten Nagel gehängt. Herr Misterek schilderte mir die nach wie vor bestehende Problematik der 996/997 Reihe und überzeugte mich von der Revision .- Nach 3500km muss ich sagen, der Motor läuft ruhig und kraftvoll wie nie zuvor. Vielen Dank - der nächste 911 kommt vor einem TotalSchaden zu Ihnen ....
19 Oktober 2016 18.31
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Jörg Steinmüller (Bergisch Gladbach)
Mein 996er Modelljahr 2002 war einer der ersten Wagen, dessen Motor von 9eleven Performance generalüberholt wurde. Mit dem revidierten Motor bin ich jetzt seit über einem Jahr unterwegs und ca. 5.000 Kilometer gefahren. Der Motor ist absolut trocken und macht null Probleme. Herrn Misterek und sein Team habe ich als sehr kompetente 911er Profis kennengelernt, die auf wirklich jede Frage eine detaillierte Antwort wissen. Auch wichtig finde ich, dass die Werkstatt nur die Komponenten tauscht, ... Lesen Sie weiter
29 Mai 2016 16.14
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Peter L. (Duisburg)
Nachdem bei meinem 996 targa bei über 275.000 km (1. Motor!) im März 2016 auf der Autobahn eine Spannrolle abgesprungen ist und dann die Wasserpumpe versagt hatte (Details des Schadens erspare ich mir hier), war ich auf der Suche nach einem kompetenten Partner für die Reparatur meines Motors. Ich habe viel telefoniert und bin letztlich bei 9eP hängengeblieben. Ab dem ersten Telefonat hatte ich ein gutes Gefühl, weil man mich kompetent beraten hat und nicht aufschwatzen wollte. Nach der ... Lesen Sie weiter
27 Mai 2016 19.26
1 2 > letzte

Kommentar Hinzufügen