Erfahrungsberichte

erste < 1 2
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Peter L. (Duisburg)
Nachdem bei meinem 996 targa bei über 275.000 km (1. Motor!) im März 2016 auf der Autobahn eine Spannrolle abgesprungen ist und dann die Wasserpumpe versagt hatte (Details des Schadens erspare ich mir hier), war ich auf der Suche nach einem kompetenten Partner für die Reparatur meines Motors. Ich habe viel telefoniert und bin letztlich bei 9eP hängengeblieben. Ab dem ersten Telefonat hatte ich ein gutes Gefühl, weil man mich kompetent beraten hat und nicht aufschwatzen wollte. Nach der ... Lesen Sie weiter
27 Mai 2016 19.26
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Michael (Karlsruhe)
Mein Motor lief noch nie so sauber und ruhig. Gute Arbeit!!
27 Mai 2016 08.26
erste < 1 2

Kommentar Hinzufügen